Liebe Leute,

2017 war ein echt schönes Jahr für uns und wir möchten uns ganz herzlich bei allen von euch bedanken, die uns supported haben – als wir ganz lange ganz still waren und besonders als wir in den letzten Wochen so genervt haben!

Unsere startnext-Kampagne war dank euch erfolgreich – erfolgreicher als wir uns hätten träumen lassen! DANKESCHÖN dafür! Und danke natürlich auch an alle Leute auf den wenigen Konzerten dieses Jahr und ganz besonders an Freunde und Familie, die uns dieses Jahr ebenso wie die letzten Jahre und besonders in der zeitintensiven Aufnahmephase unterstützt haben!

We you!

Jetzt beruhigen wir uns erstmal ein paar Tage und dann geht’s in die heiße Probephase für die Release-Show am 27. Januar. Wir freuen uns, 2018 wieder mehr auf der Bühne zu stehen und wünschen euch nun erstmal ein paar erholsame und schöne Feiertage und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Thank you, once again!
Inso-♥